Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, neuer Elan!

Ich wünsch allen nachträglich einen schönen Weltuntergang, ein schönes Jul, ein schönes Weihnachten und natürlich ein gutes neues, nicht unter gegangenes Jahr!

Nach langer Blogabstinenz möcht ich mal hier wieder ein wenig machen. Hat sich ja doch einiges getan.

Ich bin derzeit vorwiegend am Pony nähen und liebe es über alles. In der Zeit in der ich jetzt nicht gepostet habe, hab ich enorme Sprünge gemacht und meine eigenen Schnitte verbessert und weiter entwickelt. Das will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ausserdem hab ich angefangen mich mit einem Vectorprogramm auseinander zu setzen (ist sehr praktisch wenn man Stickdatein machen will). 

Also liebe Leute. Auf ein neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaanz viel Motivation!
    Ich mag nämlich gerne wieder mehr von dir hier sehen, deine Ponys sind so toll und auch die Klamotten (bitte mit einem positiven Tonfall lesen ^^), die du so nähst, find ich immer ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!

    Ich muss noch die ganze Armee von Ponies einstellen die ich in letzter Zeit genäht hab. Hatt eine längere Pause, da ich auf Stoff gewartet hab und dann gings richtig los. Ich hab jetzt auch super tollen Plüsch (Minky) aus den USA.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes, erfolgreiches, gesundes (!) und voller Motivation und neuer Ideen sprudelndes Jahr.
    Ich freue mich ebenfalls darauf, wieder mehr von Dir zu lesen :D

    GLG
    Danny

    AntwortenLöschen