Montag, 16. April 2012

Caleigh go's Steampunk!

Ich weiß nicht genau wie...aber irgendwie hab ich mich mit dem Steampunkfieber angesteckt. Und da ich eine große Bestellung an Rohlingen für Fimoanhänger bestellt habe....sind auch ein paar Steampunk taugliche Sachen mit rein gewandert. Wenn schon denn schon. Dann zahlen sich die Versandkosten wenigstens aus.

Aber bis das ankommt dauert es noch soooooo lange...also losgelegt und zusammengesucht. Eine alte, billige Spieluhruhr auseinander genommen...und Entäuschung war groß. Nur Plastikzahnräder. Tja...was macht man da? Man fährt in den nächsten Büroartikelladen und kauft sich Kupfer, Silber und Goldlackstifte und malt sie sich selbst an. Oh man nimmt dann gleich noch Moosgummi mit. (Und eine Nudelmaschine für das Fimo...schadet ja nicht wenn die da grad so günstig ist)


Mein "armes" Federmäppchen musste auch gleich her halten und wurde bestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen