Samstag, 28. April 2012

Auf gehts zum Outfit

Endlich hab ich so ziemlich alles zusammen für mein Outfit.


Jetzt noch die Schnitte fertig machen, dann kann es richtig los gehen. Der Korsettschnitt ist am entstehen...ach wenn man sich nur entscheiden könnte...
Der Rockschnitt ist fertig und auch schon zu geschnitten.


Zusammengenäht und zur Probe getragen. Passt perfekt. Nur eine Änderung die ich eigentlich immer habe....(ja ich hätt sie schon beim Schnitt einbauen können, aber lieber nachträglich weg schneiden...drann kleben geht so schwer).


Jetzt kann ich den Rock pimpen. Es lebe die Stickerei.
Da kauft man extra einen Transferstift...und was ist...das ganze geht kaum an, also noch mal mit dem Trickmarker nachgezeichnet.


Und auf gehts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen