Montag, 16. April 2012

Fimo Fimo Fimo Fimo Fimo Fimo!!!!!!!!!!!

Ich hab experimentiert!

Zum Ersten mit flüssiger Fimo. Ich wollte einen Bildertransfer machen, doch die Farbe von meinem Drucker wollte es nicht annehmen, also hab ich den Ausdruck einfach komplett mit der Fimo bedeckt und hab so tolle "Sticker" für meine Küchenschränke erhalten, denn das Material pappt an glatten Flächen.


Dann hat mir mein Tantchen auch noch Fimo gebracht...und da war Transparentes dabei!!!!! Macht wirklich wundervolle Effekte.

Und ich konnte mir nicht verkneifen eine Drachenauge Cane zu probieren. Meine ist leider noch nicht so exakt geworden, aber für den ersten Cane versuch generell find ich sie gut gelungen. Wird ein paar schöne Knöpfe geben.

Mal sehen was ich noch so alles anstelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen